Home arrow News arrow Sonstiges arrow U-Bahn Kontrollöre
Donnerstag, 18 Januar 2018
Home
News
Fotos
Downloads
Web Links
Kontakt
Chat
Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?


U-Bahn Kontrollöre
Sonntag, 17 Oktober 2004

Am 14. Oktober habe ich mir mal wieder die U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern angesehen. 

Diese präsentierten ihr Programm Ohne Fahrschein vor einem wirklich gut gelaunten Publikum in der Englischen Kirche in Bad Homburg. Eingefleischte Hardcore-a-cappella-Fans kamen dabei natürlich voll auf ihre Kosten. Von Howard Carpendale über die Beasty Boys bis hin zu Depeche Mode war eigentlich für jedermann was dabei, so dass man die 14 Euro Eintritt selbst als Kulturbanause keinesfalls bereuen kann!

Wer die Kontrollöre verpasst hat, bekommt evtl. noch Karten für Bad Nauheim am 30. Oktober. Ansonsten sind aktuell noch Karten für das Programm Firestarter am 22. Dezember im Gießener MuK zu haben.

Weitere Infos & Termine unter: www.kontrolloere.de

Get Firefox!
ARCHIV-LINKS
    NEUE FOTOS

      © 2018 Frank Dönges [Friedrichsdorf] - Impressum & Haftungsausschluss